DE | EN

Tanzen in Amerika – Eine wunderbare Reise von Borsehung nach EXPOPARTES

Am 9. Juni ging die Fachmesse EXPOPARTES 2017 in Centro de Convenciones in Bogotá zu Ende. 3580 Firmen nahmen an dieser Fachmesse teil. Als Expert der ŠKODA, Volkswagen, SEAT-Autoteile nimmt unsere Firma Borsehung eine Führungsposition auf dem internationalen Markt ein, deren Auftreten auf diesjähriger Messe mit ausgezeichneten Produkten und kreativem Gestalten des Messestandes viele Besucher an unseren Messestand lockte.

Gestalten des Messestandes
SpiegelbildunsererMarke

Durch das Gestalten des Messestandes von Borsehung ist es für jeden Besucher möglich, ein umfangreiches und vielseitiges Bild über uns zu malen. Der ganze Messestand benutzte wie immer vorwiegend die grüne Farbe. Außerdem wurde eine lockere Stimmung durch kreatives Design und passende Anwendung des Lichtes gemacht.

Produkte mit hoher Qualität 
Befriedigen aller Bedürfnisse der Kunden

Als eine der führenden Firmen in Bezug auf ŠKODA, Volkswagen, SEAT-Autoteile auf dem globalen Markt erzielte Borsehung großartige Errungenschaften hinsichtlich der Kreativität. Borsehungs Produkte wie neue Motoren und Fahrgestelle wurden auf dieser Messe präsentiert, was viele Messebesucher interessierte. 

Das Ende dieser Fachmesse bedeutet für uns einen nagelneuen Anfang der nächsten Reise. Wir bedanken uns ganz herzlich bei jedem Besucher, der sich die wertvolle Zeit für unseren Messestand nahmen und mit uns Meinungen austauschten. Borsehung wird anstreben, alle Kunden aus der ganzen Welt wie immer mit Waren höchster Qualität und hervorragendem Kundenservice zu bedienen.