DE | EN

Borsehung tritt auf der Fachmesse „Automechanika Istanbul“ auf

Vom 6. April bis 9. April 2017 nahm Borsehung mit vielen Produkten an der Fachmesse „Automechanika Istanbul“ teil. Diese Messe zog insgesamt 1282 Teilnehmer aus 34 unterschiedlichen Ländern und 42781 fachliche Besucher an. Die Fläche des Messegeländes betrug 120000 Quadratmeter. 

Als eine der hochrangigsten Marken im Bereich des Verkaufs der Autozubehörteile auf der ganzen Welt verfügt Borsehung über eine großartige Entwicklungsfähigkeit und einen hervorragenden Kundendienst. Auf der Messe zeigte Borsehung seine neuesten Technologien und seinen herausragenden Service.

Während der Messe kamen zahlreiche fachliche Besucher zu den Ständen von Borsehung. Dazu gehörten auch die Geschäftsleute, die aus aller Welt kommen und gleichzeitig die Produkte von Borsehung verkaufen. 

Diesmal empfingen die türkischen Geschäftspartner von Borsehung über 200 Kunden aus der ganzen Welt. Auf dieser Messe wurden reiche Früchte getragen. Außerdem konnte man auch inzwischen das große Entwicklungspotenzial von Borsehung auf dem asiatischen, europäischen sowie afrikanischen Markt beobachten.