Home > Privacy

Privacy Protection

1. Information We Collect
You may normally visit our website and acquire information on anonymous status. Some resources, however, are only accessible upon registration. We will explain the purpose of the information prior to asking from you. In normal conditions, the registration requires some basic information and contact number of you or your company. The reasons are to better understand your demands, contact you promptly so as to offer effective services.

2. Protecting Your Privacy
We will apply proper measures to protect your privacy. Upon your providing sensitive information to us, we would apply reasonable steps to protect your sensitive information; we will also use reasonable safety measures to store information of you and your company. We shall not reveal any of your private information to the irrelevant part (corporation or individual) without your permission unless in the condition of compulsory regulations by law or government. However, we shall provide your name and address to the third party, such as any transportation company, if you ask us to provide specific customer supporting services or send objects to you.

3. Privacy Policy
As your privacy is of utmost importance to us, hence, Borsehung shall administer information concerning privacy according to the three following policies.
Policy 1
Borsehung shall clearly ask for the information of individual and corporation once it needs to confirm your identification and contact. Under some possible circumstances, Borsehung  shall utilize some means to confirm the correctness and timeliness of your personal information.
Policy 2
Borsehung shall probably publicize personal information due to legal requirements, or confirm the necessity of the following manners for their goodwill:
(1)According with legal notice or follow the legal procedures adapted to Borsehung website.
(2)Protect rights and properties of Borsehung’s customers
(3)For the sake of protecting individual or public security of Borsehung and its customers under emergency
Policy 3
You may inform us through email:  borsehung@borsehung.de of any policy violation conducted by Borsehung. We shall try out best to immediately solve the issues within reasonable ranges.

4. Use of Cookies
Borsehung website shall use cookies sometimes to determine which web pages enjoy the highest popularity with the purpose of providing you with better services upon your visit. Cookies do not trace personal information. We may use cookies upon your registration. Under these circumstances, useful information shall be stored as the website may identify your status at your next visit. Those cookies from Borsehung website can only be read by its website. You can also visit most web pages of our website even if your browser is set at rejecting cookies.

©2015 Copyrights reserved by Borsehung Co., Ltd. Home | Contact | Privacy | Terms of Use | Legal notice

Startseite > Datenschutz

1.0   Gesammelte Informationen?

Sie können in der Regel mit anonymen Status auf unserer Webseite Informationen erhalten. Einige Ressourcen sind jedoch erst nach der Anmeldung zugänglich. Wir werden für diesen Zweck zuvor Information von Ihnen erfragen. Unter normalen Bedingungen, erfordert dies eine Registrierung mit grundlegenden Informationen und der Telefonnummer von Ihnen oder Ihrer Firma. Die Gründe dafür sind, ihre Anforderungen besser verstehen zu können, sie umgehend zu kontaktieren und effektive Dienstleistungen anbieten zu können.

2.0   Der Schutz Ihrer Privatssphäre

Wir werden geeignete Maßnahmen ergreifen, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Bei der Bereitstellung sensibler Informationen, werden wir angemessene Schritte unternehmen, um Ihre sensiblen Informationen zu schützen. Wir werden ebenso angemessene Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, um Informationen über Sie und ihr Unternehmen sicher zu speichern. Wir werden privaten Informationen an keine dritte irrelevante Person (Privatpersonen oder Unternehmen) ohne Ihre Erlaubnis weitergeben, es sei denn im Falle von zwingenden Vorschriften durch das Gesetz oder die Regierung. Wir werden allerdings Ihren Namen und Adresse an eine dritte Partei zur Verfügung stellen, wie zum Beispiel ein Transportunternehmen, wenn Sie uns bitten, spezifische kundenunterstützende Dienstleistungen auszuführen oder Objekte an Sie zu senden.

3.0   Datenschutz

Ihre Privatsphäre ist von größter Bedeutung für uns, Borsehung wird Informationen zum Datenschutz nach den drei folgenden Richtlinien verwalten.

Richtlinie 1

Borsehung wird deutlich nach der Information zur Person oder des Unternehmens fragen, sobald diese gebraucht werden, zur Identifikations- und Kontaktbestätigung. Unter bestimmten Umständen muss Borsehung Mittel nutzen, um die Richtigkeit und Aktualität Ihrer persönlichen Daten zu bestätigen.

Richtlinie 2

Borsehung wird vorraussichtlich persönliche Daten aufgrund gesetzlicher Anforderungen veröffentlichen oder für die Notwendigkeit der folgenden Methoden zu deren Wohlwollen bestätigen:

(1).    Gemäß dem Impressum oder den angepassten, rechtlichen Verfahren der Webseite von  Borsehung 

(2).    Um das Recht und den Besitz der Kunden von Borsehung zu schützen

(3).    Aus Gründen des Schutzes der individuellen oder der öffentlichen Sicherheit von Borsehung und seinen Kunden in einem Notfall

Richtlinie 3

Sie können uns über jede Verletzung der Richtlinien, die von Borsehung durchgeführt wurde per E-Mail informieren: borsehung@borsehung.de. Wir werden sofort versuchen das Problem innerhalb des gegebenen Rahmens zu lösen.

4.0   Die Verwendung von Cookies

Die Webseite von Borsehung wird mitunter Cookies verwenden, um festzustellen, welche Webseiten die höchste Popularität genießen, mit dem Zweck Ihnen einen besseren Service bei Ihrem Besuch bieten zu können. Cookies legen keine persönlichen Informationen offen. Wir können Cookies bei Ihrer Registrierung einsetzen. Unter diesen Umständen, werden nützliche Informationen gespeichert, da die Website Ihren Status bei Ihrem nächsten Besuch identifizieren kann. Diese Cookies von Borsehung können nur von dieser Webseite gelesen werden. Sie können allerdings auch die meisten Seiten unserer Webseiten besuchen, wenn ihr Browser Cookies ablehnt.

©2014 Egon von Borsehung GmbH Startseite | Kontakt | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Impressum