Startseite > Neuigkeiten

Borsehung

MIMS Automechanika Moscow ist vom 27. bis 30. August erfolgreich zu Ende gegangen und der Ausstellungsort war wunderbar. Als weltweit führendes Unternehmen und Experten in der Automobilindustrie brachte die Marke Borsehung ihre Kernprodukte von Fahrgestellsystem, Motorsystem, Elektriksystem und Abdeckungssystem auf die Messe und hinterließ einen tiefen Eindruck bei den Besucher. Erfühlen wir jetzt den Charme der Marke Borsehung!

1.jpg

Als globaler Führer und Expert des Automobils konkurrierte Borsehung mit vielen internationalen Marken. Mit ausgezeichneter technischer Stärke und professioneller Produktqualität schien Borsehung hervorragend auf dieser Messe und wurde von Kunden aus der ganzen Welt bevorzugt.

2.jpg

Am Anfang der Messe versammelten viele Besucher sich vorm Stand und die Marke Borsehung hatte sichtlich großen Einfluss. Jede Mitarbeiter, der an der Ausstellung teilgenommen hatte, erklärte jedem Kunden geduldig die spezifischen Vorteile jedes Produktes von Borsehung.

  

Nachdem die Besucher die Produkte erkannt hatten, waren sie von der Produktsqualität der Marke Borsehung angezogen. Viele Besucher schütteten den Service der Qualitätsprüfung und effizienter Logistik mit Lob über und zollten sie der Qualität und Innovation der Borsehung -Produkte eine große Anerkennung und volle Bestätigung.

3.jpg

Die Marke Borsehung wurde dieses Mal eindrucksvoll auf der MIMS-Messe in Russland vorgestellt. Durch ausgezeichnete Produktstärke, professionelles Marketing-Team und erstklassigen Kundendienst können wir unseren Kunden bei rationale Einsetzung der Ressourcen besser helfen, um die maximale Wertsteigerung von Gewinn zu erzielen.

 4.jpg

In der Zukunft bieten wir eine bessere kundenorientierte Kundendienst, verstärken kontinuierlich den Einfluss der Marke, verbeesern die Qualität der Produkte und erweitern die Vertriebskapazität. Lassen wir uns mit der Pracht der Marke Borsehung auf MIMS-Messe in Russland verwöhnt werden!


©2014 Egon von Borsehung GmbH Startseite | Kontakt | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Impressum